CORONA

Das Virus lähmt momentan schon das öffentliche Leben. Auch die Kirchengemeinde ist davon betroffen:

Bis auf Weiteres (mindestens bis Ende April) werden im Bereich unserer Kirchengemeinde ALLE VERANSTALTUNGEN, GRUPPEN UND KREISE nicht mehr stattfinden können und werden abgesagt oder verschoben.

Bis auf Weiteres (mindestens bis einschließlich dem Weißen Sonntag (19. April) werden bei uns auch KEINE GOTTESDIENSTE mehr stattfinden können.

Wir folgen damit der dringenden Empfehlung unserer Landeskirche und des Krisenstabs im Dekanatsbezirk und setzen damit auch die staatlichen Vorgaben um. Wir sind bemüht, auch im Bereich unserer Gemeinden die Verbreitung des Virus einzudämmen bzw. zu stoppen, auch wenn das unpopuläre Maßnahmen nach sich ziehen muss.

Hier auf unserer Homepage halten wir Sie auf dem Laufenden über die aktuelle Entwicklung und wie sich das auf unsere Gemeinde auswirkt.

Das Büro des Pfarramts ist zwar für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber telefonisch erreichbar: 0941/41573. Für Rückfragen stehen wir dort gerne zur Verfügung.

 

Bleiben Sie behütet!

Ihr Klaus Weber
Pfarrer