Konfirmationsanmeldung und erster Konfitag: Achtung der Fehlerteufel hat zugeschlagen!

Handgemalter Fehlerteufel
Bildrechte Thürmel

Unser neuer Konfikurs startet noch vor den Sommerferien! Der Kurs richtet sich an alle Jugendlichen unserer Gemeinde der Geburtsjahrgänge 2010/2011. Wir treffen uns etwa alle 14 Tage freitags von 16.00- 18.00 Uhr.

Die Anmeldung zum neuen Konfikurs ist am Sonntag, den 14. Juli 2024. Wir feiern um 10.30 Uhr Gottesdienst in St. Lukas (parallel Kindergottesdienst für jüngere Geschwister). Im Anschluss an den Gottesdienst findet die Anmeldung mit Raum zu Fragen statt. DAS ERSTE KONFIKURSTREFFEN FINDET AM FREITAG DEN 19. JULI STATT. Achtung: hier hat uns der Fehlerteufel einen Streich gespielt. Auf den Briefen steht fälschlicherweise der 19. Juni, entschuldigen Sie bitte das Versehen!