Jugendgruppe und Jugendfreizeit, Kindergottesdienst und Bibelentdecker!

Hier findet ihr alle Termine für Kinder und Jugendliche, sowie die Anmeldung zur Jugendfreizeit! Einfach scrolen und klicken!

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst und den Bibelentdeckern (zum Download unten als PDF):

Plakat Termine für Kids
Bildrechte Tischendorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Jugendgruppe (Download unten als PDF):

Termine für Jugendliche
Bildrechte Tischendorf

 

Wir fahren wieder auf Jugendfreizeit und freuen uns schon!

Fantastische Freizeit und wo sie zu finden ist
Bildrechte Tischendorf

Kurzinfo: Freizeit für Jugendliche
Alter: 12 – 16 Jahre
Zeit: 29.07 - 03.08.24
Ort: Jugendhaus Karlstein
(Selbstversorgerhaus + erfahrenes
Küchenteam)
Preis*: 110 €

Die Anmeldung findet ihr unten zum ausdrucken als PDF.

Bei uns soll jeder und jede sicher sein! Bei unseren Veranstaltungen halten wir uns an das Schutzkonzept der Evangelischen Jugend Regensburg https://ej-donaudekanat.de/bei-uns-nicht-praevention-von-sexualisierter-gewalt/